Eine Bestellung bei heizstrahler-shop24 ist ganz einfach

Eine Bestellung bei heizstrahler-shop24  ist unkompliziert, schnell und transparent. Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Schritten einer Bestellung haben, so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf - wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.

Produkt auswählen

Wählen Sie aus unserem breiten Produktsortiment und legen Sie einen oder mehrere Artikel in den Warenkorb.

Zur Kasse gehen

Sie können sowohl über den Warenkorb, als auch über den Button "Kasse" in der Navigation oben rechts den Bestellvorgang starten.

Kundendaten eingeben

Sie haben nun die Möglichkeit ein neues Kundenkonto zu eröffnen, als Gast zu bestellen (Ihre persönlichen Daten werden nach der Bestellung gelöscht) oder sich mit Ihrem bestehenden Kundenkonto anzumelden.

Lieferadresse angeben

Sie können bei Bedarf eine Rechnungsadresse angeben, welche von der Lieferadresse abweicht. Mit einem Kundenkonto haben Sie auch die Möglichkeit, mehrere Adressen in Ihrem Adressbuch zu speichern und zu verwenden.

Zahlungsweise wählen

Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus und akzeptieren Sie unsere AGBs. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, uns eine Anmerkung mit der Bestellung zu senden.

Bestellübersicht & Abschließen der Bestellung

Im letzten Schritt der Bestellung erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung mit der Möglichkeit diese noch mal zu prüfen und ggf. abzuändern. Abhängig von der gewählten Zahlweise werden sie ggf. nach Absenden der Bestellung über einen Fremdanbieter (z.B. Paypal) geleitet und wieder zurückgeführt.
Damit ist Ihre Bestellung bei uns abgeschlossen.

Bestellbestätigung via E-Mail

Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung und Ihren Bestelldetails. Abhängig von Ihrer Bestellung enthält diese E-Mail auch unsere Bankverbindung für eine Bezahlung via Vorkasse.

Bearbeitungsstatus nach der Bestellungen

Im Rahmen der Bestellung informieren wir Sie ggf. über den Wechsel des Bestellstatus Ihrer Bestellung. Abhängig von Ihrer Bestellung werden Sie ggf. nur über einen Teil der Schritte informiert.

  • Offen: Wir haben Ihre Bestellung erhalten
  • In Bearbeitung: Wir bearbeiten Ihre Bestellung
  • Zahlung erhalten: Wir haben die Zahlung für Ihre Bestellung erhalten und Ihnen die Rechnung zugesendet.
  • Ware versendet: Ihre Ware wurde versendet
  • Feedback: Wir freuen uns über Feedback zu unserem Service

Reklamation oder Abholtermin für Rücksendung

Wir möchten Ihnen den besten Service bieten. Trotzdem kann es sein, dass Ihnen ein Produkt nicht gefällt, beim Transport etwas kaputt gegangen ist oder Sie etwas anderes reklamieren möchten.  Kein Problem. Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden. Bei nicht paketversandfähiger Ware nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir einen Abholtermin durch unseren Logistikdienstleister vereinbaren können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Sie Ihr Widerrufrecht auch ohne Rücksprache mit uns wirksam ausüben können.

Unsere Liefer-/Lageranschrift lautet:
Kistner GmbH
Grünwinkler Str. 31
76287 Rheinstetten
Tel. 0721 48690040


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